Über mich

Marco Zöllig

Lebenslauf

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Heizungsmonteur abgeschlossen.

Da ich aber ein Mensch bin, der immer wieder Herausforderungen braucht, wechselte ich nach einigen Jahren und diversen Weiterbildungen, in die Informatikabteilung einer Bank.

Dies war aber immer noch nicht das, was mich für immer zufrieden stellen sollte. Also machte ich mich 2005 selbständig und führte seit dieser Zeit meinen Getränkehandel.

Seit 2012 bin ich begeisterter Fahrlehrer, mit eidgenössischem Fachausweis und durfte erfahren, dass dieser Beruf mir die Abwechslung bietet, nach der ich so lange gesucht habe.

Im Jahr 2017 habe ich die Ausbildung zum Fahrberater absolviert. Zusätzlich habe ich nun die Kompetenzen in Theorie und Praxis, den Seniorinnen und Senioren zu helfen, dass ihnen ihr Führerausweis im Alter so lange wie möglich erhalten bleibt.

Hobbies

mein Beruf – Motorradfahren – Computer – Sport

Motto

Mein Ziel ist dein Erfolg!

Eine auf dich individuelle abgestimmte und strukturierte Ausbildung, die Spass macht, damit du dich sicher und verkehrsgerecht auf den Strassen fortbewegen kannst, ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn du nun also Wert auf eine kompetente Ausbildung legst, die Spass macht und dich sicher an dein Ziel bringt, stehe ich dir gerne mit meiner geduldigen und motivierenden Art zu Verfügung. Denn jetzt bis du "dran"... 

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, auf deinem Weg zum eigenen Führerschein!